Oekumenischer Anfangsgottesdienst

Beim diesjährigen Anfangsgottesdienst in der Stadtpfarrkirche St. Johannes Baptist für die Klassen 5-10 ging es um LIVE, LOVE und SUP!

Die Pfarrer der beiden Kirchen wurden natürlich von Schülerinnen und Schülern tatkräftig und abwechslungsreich unterstützt. Vorallem der Vergleich des Lernens im Laufe eines Schuljahres mit dem Erlernen des SUP-Fahrens fanden die Kinder in der Kirche sehr spannend. Die wunderbare musikalische Begleitung erfolgte von Marion Lemberger und Christian Lidl. Spätestens beim Song  "Oh happy day - Jesus washed our sins away" war die Begeisterung für das neue Schuljahr mit all den positiven Wünschen auf alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrern übergeschwappt und alle sangen mit!

Die Schulfamilie der JSM dankt an dieser Stelle allen Organisatorinnen und Organisatoren für diesen begeisternden Gottesdienst!