Allgemeine Infos zu unserer Musical-Gala

Alle unsere Musical-Gala-Abende sind ausverkauft.

Liebe Eltern und Freunde der JSM,

dass der Ansturm auf unsere Eintrittskarten gar so groß ist, hat uns überrascht, freut uns aber natürlich.

Wir sind schon dabei, in Bezug auf den Raum umzuplanen. Voraussichtlich schaffen wir es, noch ein paar weitere Plätze für jede Vorstellung zu generieren. Eine weitere Zusatzvorstellung werden wir aber wohl nicht stemmen können.

Bitte geben Sie uns noch ein paar Tage Zeit.

Wenn Sie noch Interesse an Eintrittskarten haben, dürfen Sie sich gerne (bis Freitag, 28. Juni) bei uns per Mail melden: B.Goetz@jsm-realschule.de

Sehr geehrte Eltern,

die Vorbereitungen für unsere Musical-Gala-Abende laufen bereits auf Hochtouren und wir starten nun mit dem Kartenvorverkauf.

Dabei gilt:

• Die Eintrittskarten können nur online gekauft werden.
  • Wir können nicht garantieren, dass an der Abendkasse noch Restkarten verfügbar sind.
  • Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir allen mitwirkenden Schülerinnen und Schülern (ca. 250) schon vorab die Möglichkeit gegeben haben, für ihre Angehörigen Eintrittskarten zu kaufen. Dadurch ist schon jetzt die Anzahl der noch verfügbaren Karten stark reduziert.
  • Die Verkaufsplattform ist eigentlich selbsterklärend. Wir haben Ihnen weiter unten drei Bilder hochgeladen, die vielleicht weiterhelfen.
  • Generell gilt, dass man die Buchung am besten über den Saalplan durchführt. Dort ist es dann auch möglich, ermäßigte Karten für Kinder (bis 15 J.) zu buchen.

Mit dem folgenden Link gelangen Sie zur Verkaufsplattform:

Hier die Zeiten der Aufführungen...

• Fr, 12. Juli, 19 Uhr
  • Sa, 13. Juli, 19 Uhr (Vorsicht: Bei der Anfahrt aus Richtung KEH bitte mehr Zeit einplanen wegen des 24-Stunden-Rennens.)
  • So, 14. Juli, 17 Uhr (früher wegen der Fußball-WM)
  • Mo, 15. Juli, 18 Uhr

... und die Preise:

• Kat. 1:  15 € (13 € für Kinder bis 15 Jahre)
  • Kat. 2:  13 € (11 € für Kinder bis 15 Jahre)
  • Kat. 3:  11 € (9 € für Kinder bis 15 Jahre)

Barbara Götz

Hier noch eine kleine Hilfe für die Verkaufsplattform:

Generell gilt, dass man die Buchung am besten über den Saalplan durchführt.